59 days, 21 hours, 55 minutes, until:
Corona und das Alt Werdohl

Oben Mitte - Aktuelles

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
So, Leute, jetzt sind wir online - und hier könnt Ihr meckern. Nur zu! Aber wenn zwischendurch mal was Positives käme, wär's auch nicht schlimm. Gruß, Pöngse


wolfram der musikpikker     31 Oktober 2010 13:40 | Erkrath
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lord Bishop Rocks, war spitzenmäßig mit all den anderen Bands, jede für sich war ein Knaller. Pöngse, Hut ab, dass Du solche Veranstaltungen durchführst, Du hast aber auch ein liebenswertes Publikum.
Aufgrund der Wahnsinnsaction der Bands habe ich auch viele Bilder geschossen, die ich Dir erst in ca. einem Monat zur Verfügung stellen kann, damit die fleißige Biggi diese für Eure Homepage nutzen kann. Dann haben alle etwas davon.
Bis nächsten Freitag zur Go Music, ich freue mich schon auf den Strubbeligen und die handfeste leckere Frikadelle mit Senf.
Herzliche Grüße,
wolfram der musikpikker

Siggi Hauswirth     17 Oktober 2010 13:55 | Meerbusch
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Tach zusammen,
das war ein geiler Auftritt mit meiner Band REMAKE bei Alt Werdohl. Super Stimmung, 4 Stunden auf der Bühne.... aber es hat tierisch Spaß gemacht !
Ich habe mich auch sehr gefreut, viele alte Werdohler wieder zu sehen !

Viel Grüße

Siggi (der ehemalige Werdohler) und von der Band REMAKE

www.remake-live.de
www.myspace.com/strinxx

Ralph Werthmann     26 September 2010 02:34 | Ritterhude bei Bremen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
:grin Moin, moin Pöngse. Gaaanz liebe Grüße vom "lieben" Sinni aus dem "hohen" Norden. Habe durch Wkw feststellen dürfen, dass du hier so 'ne nette Homepage hast, die, ohne Krücken, echt supi ist. Werde wohl, entweder noch vor Weihnachten '10 oder im Frühjahr mal wieder reinschneien. Bin ja auch ein Alt-Honoriger aus der Thekenzeit mit Mutter Krutzsch. Freu mich schon und hoffe das du für mich mein Lieblingsgetränk bereithältst. Trinke für mein Leben gerne alkfreies Erdinger Weißbier. Ich hoffe doch, daß das hinhaut. So nun grüß mal die Leute dich mich eventül noch kennen können und sei nochmals gegrüßt und umärmelt, Sinni :p

gerlinde eilers     04 Juli 2010 04:33 |
Hallo Onkel Pöngse,
ich finde das unglaublich das nach 865 Jahren endlich mal eine eigene "Homepage" für Dich geöffnet wurde.Spitzenmäßig, wie Du sagen würdest.( Hast Du Deinen Computer überhaupt gefunden? ) Schöne Homepage, aber eigentlich viel zu Ordentlich für Dich. :zzz :zzz :zzz ;)
Ach übrigens:Ich wünsche Dir alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Schnurstracks 8) :p :grin

Karin Enzian     01 Juli 2010 08:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wann kommen denn die Bilder vom letzten Fußballsonntag ??? :zzz


60
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Pöngse fragt:
Wie heißt der Affe mit Vornamen?
 
Und dann war da noch....
Besucher:
Seitenaufrufe : 782740